arge-Technik

Normale Version: Vorsicht, Gewinnbetrüger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

so viel steht jetzt fest, daß ich zu den dummen Leutz gehöre, denn ich glaubte fest, einmal im Leben Glück zu haben und ein Smartphone der Marke Apple gewonnen zu haben.
Zumindest wurde mir das per eMail so vorgegaukelt von der Firma DesignTech. Nur daß das diese Firma wohl nicht wußte, denn diese Email kam nicht von DesignTech sondern von einem eBook-Verlag ausländischer Herkunft, vermute ich mal, denn es war eine ellenlange Internet-Adresse.

Das ich vor lauter Konzentrationsschwäche den stinkenden Braten nicht roch ärgert mich sehr und ich hoffe, daß die universelle Macht diese Schmeißfliegen hart bestraft, denn ich muß jetzt 48,- € blechen für nichts.

Die Falle versteckt sich im Anklicken der Forderung den Gewinn erhalten zu wollen und natürlich ließt man vor Freude die AGBs nicht,
weil man eben dämlich ist, denn da steht drinnen, daß man einen Abo-Vertrag für eBooks abschließt.

Die probieren's halt über alle Kanäle ihren Mist los zu werden und benutzen dazu bekannte Konzerne als Deckung, denn die können nicht  alles kontrollieren, was ihren Namen beschmutzt. Aber die Firma Amazon hat prompt auf meine Weiterleitung reagiert und knöpft sich diese Gauner vor.
Muß ich wohl nicht erwähnen, das diese Betrüger unter dem Namen Amazon nochmal absahnen wollten.

[attachment=143]
So viel steht fest,
sie versuchen es mit den Namen Lidl, Netto, Edeka und weitere namhafte Firmen, damit das Mißtrauen eingeschläfert wird.
Sogar mit der Seite von Apple arbeiten diese Gauner.
Also Leute seit bitte wachsam und gebt keine Kreditkarten-Daten preis, denn die wollen dann laufend abbuchen,
statt ehrlich zu arbeiten.
Und das ist ihre Masche:
[attachment=144][attachment=145]Die Anrede ist sehr persönlich und man fühlt sich natürlich vom Schicksal geschmeichelt, daß man auch mal was gewinnt.
[attachment=146][attachment=147]Später wird man bemerken, daß man auch bei den Portokosten betrogen wird.
[attachment=148]Und natürlich muß man sich sputen, denn die Frist läuft heute ab, warum wohl?
Und so ging es weiter:
[attachment=149][attachment=150][attachment=151][attachment=152]
[attachment=153]Und natürlich steht in den AGBs, daß man ein Abonnement abgeschlossen hat in Höhe von 69,- € monatlich das 
kein Mensch nötig hat.

Also bitte keine Kreditkarte besorgen und die Kartennummer hergeben, denn auf so was antworte ich kein zweites mal.
Der Betrüger heißt diesmal Spendometer.io, wer immer sich dahinter verbirgt, hat mit Arbeit nichts am Hut.