arge-Technik

Normale Version: PC-Probleme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das PC-Problem

Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@argetechnik.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Leider bekam ich beim 2. Hochladen diese Antwort.Huh

Babylon übersetzte mir das in etwa so:
Zitat:Internal Server Error Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Einstellung und konnte ihre Anforderung nicht abschließen. Bitte wenden Sie sich an den Serveradministrator, webmaster@argetechnik.com und nennen Sie den Zeitpunkt (17:22), an dem der Fehler aufgetreten ist, sowie alle von Ihnen, die den Fehler möglicherweise verursacht haben. Weitere Informationen zu diesem Fehler finden Sie in der server error log. Zusätzlich eine 404 Nicht gefunden Fehler beim Versuch ein ErrorDocument zu verwenden die Anforderung zu verarbeiten.
Es ist somit ein Fall für den Meik. Big Grin
(01.01.2014, 18:18)edaffner schrieb: [ -> ]Die Kupferheizschlange mit Sonderwicklung:

Zitat:Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@argetechnik.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Leider bekam ich beim 2. Hochladen diese Antwort.Huh

Babylon übersetzte mir das in etwa so:
Zitat:Internal Server Error Der Server hat einen internen Fehler oder eine falsche Einstellung und konnte ihre Anforderung nicht abschließen. Bitte wenden Sie sich an den Serveradministrator, webmaster@argetechnik.com und nennen Sie den Zeitpunkt (17:22), an dem der Fehler aufgetreten ist, sowie alle von Ihnen, die den Fehler möglicherweise verursacht haben. Weitere Informationen zu diesem Fehler finden Sie in der server error log. Zusätzlich eine 404 Nicht gefunden Fehler beim Versuch ein ErrorDocument zu verwenden die Anforderung zu verarbeiten.
Es ist somit ein Fall für den Meik. Big Grin

Sorry, aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren...
Welche Datei versuchst du anzuhängen (Dateityp) und wie groß ist der Anhang?

[attachment=3]
(06.01.2014, 16:25)meikel_katzengreis schrieb: [ -> ]Sorry, aber ich kann den Fehler nicht reproduzieren...
Welche Datei versuchst du anzuhängen (Dateityp) und wie groß ist der Anhang?
Ja das glaube ich Dir gerne, Du hast ja nicht meinen PC, denn der hat einen Trojaner geschluckt.

Die Win-Doofler haben den Support eingestellt und die Security-Updates abgeschalten und auf den Seiten angegeben, daß sie den Support erst am 10.April 2014 einstellen.
Ich nehme an, du hast noch WinXP? Da können wir froh sein, daß es überhaupt so lange einen Support gab! Schließlich ist das Betriebssystem von 2002! Selbst damals hätte niemand gedacht, daß dieses System so lange in Benutzung bleiben würde.

Aber zu denken, daß ein PC sicherer wäre, wenn es Security-Updates bekäme, ist ein Trugschluss! Das würde dir bei deinem Trojaner nicht helfen.
(10.01.2014, 03:51)Mensch schrieb: [ -> ]Ich nehme an, du hast noch WinXP? Da können wir froh sein, daß es überhaupt so lange einen Support gab! Schließlich ist das Betriebssystem von 2002! Selbst damals hätte niemand gedacht, daß dieses System so lange in Benutzung bleiben würde.

Aber zu denken, daß ein PC sicherer wäre, wenn es Security-Updates bekäme, ist ein Trugschluss! Das würde dir bei deinem Trojaner nicht helfen.
Sicher wäre das ein Trugschluß gewesen, weil der vom neuem Programm war, der die eigenen Dateien vom XP sofort in Beschlag nimmt, sollte man den Fehler begehen und darauf zugreifen wollen, weil es bequemer ist, als diesen mit Copy und Paste zu übertragen.
Es trägt sich in den Ordner mit einer Sonderberechtigung ein und ist nur sehr kompliziert zu entfernen, wenn man klug genug war sich das Adminpasswort aufzuschreiben. IdeaBig Grin
Erkannt habe ich es, weil ich meine Daten auf einen USB-Stick sicherte und nicht mehr zugreifen konnte.
Zum Glück hatte ich noch eine ältere Sicherung auf DVD, aber da war die Copy von diesem Forum nicht drauf.Rolleyes

Jetzt habe ich Ubuntu installiert und alles scheint in Ordnung zu gehen.

Mein Fehler war, daß ich unüberlegt alles platt machte und neu installierte, deshalb konnte ich nur sporadisch online gehen.