arge-Technik

Normale Version: Perpetuum Mobile, es geht doch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Es ist mir gelungen ein Gerät zu entwickeln, das die Energien der Erde benutzt um Drehbewegungen zu erzeugen.
Aber innerhalb der physikalischen Gesetze, was unbedingt eine Voraussetzung der Natur ist,
Weil ein Perpetuum Mobile der Kategorie 1 nicht physikalisch zu verwirklichen Ist.
Aber, es gibt immer ein ABER!

Weiteres gleich im 2. Teil.
http://www.arge-technik.com/thread-156.html
Und man sollte dennoch nicht immer sagen, geht nicht, denn dann kommt jemand und sagt, geht doch!

So ist es auch mit dieser Behauptung:
Weil ein Perpetuum Mobile der Kategorie 1 nicht physikalisch zu verwirklichen Ist.

Das Aber hat jetzt jemand neben mir mit dem sogenannten Wasser-Widder geschafft und ein Gerät entwickelt, das Wasser in die Höhe pumpen kann ohne eine Energiezufuhr von außen. Zumindest wird so behauptet, aber diese schlauen Erfinder nehmen wie ich die Schwerkraft zu Hilfe und die Eigenschaft des Wasser, was im Rahmen der Physik ist.
Ich were mal YouTube durchforsten, vielleicht finde ich den Link noch einmal.
Und da ist er: https://www.youtube.com/watch?v=Fl8669nCnuo
(16.08.2022, 21:55)edaffner schrieb: [ -> ]Das Aber hat jetzt jemand mit dem sogenannten Wasser-Widder geschafft und ein Gerät entwickelt, das Wasser in die Höhe pumpen kann ohne eine Energiezufuhr von aussen.
Laut dem Video steckt die Energie von außen in der Höhen-/potentiellen Energie des Wassers. Da muss es ja auch irgendwie erstmal hinkommen. Außer dass man weniger Höhe benötigt, sehe ich in der Maschine keinen Vorteil gegenüber einem herkömmlichen Wasserkraftwerk.
Hallo Mensch

So wie ich das verstanden habe, wird das Wasser in einen schrägliegenden Behälter gefüllt, der dann den Höhenunterschied erzeugt.

Leider fehlt mir die Zeit wegen eines gerichtlich festgelegten Umzugs-Termins die Zeit.

Und meinen "hausherrn" haben sie auch wieder freigelassen, jetzt kann er wieder betrunken Motorrad fahren.
Tja mein lieber Mensch

Ich bin jetzt an einer Sache dran, die ich seit fast einem Jahr vor der Nase hatte und das Potential nicht erkannte, weil man eben ständig mit dem Irrtum zu kämpfen hat.
Deshalb bin ich der festen Ansicht, daß ich die Nuss knacken kann, was ein mechanisches Daueraggregat betrifft, daß dann als Gravo-Wandler arbeiten und Strom erzeugen kann.
Der Typus arbeitet dann als Rollover Swing.

Interessiert es Dich?

Gravitation verstehen heißt, Problem gelöst, glaube ich zumindest.
Nun ja mein Mensch

Irren ist des Menschen Schicksal, denn es wird kein Rollover-System, denn das kann gar nicht funktionieren, weil die Gravitation auf ständigen Ausgleich bedacht ist, aber ich habe die Nuss dennoch geknackt und warte nur auf ein Bauteil, das angeblich aus China kommt, da es in Deutschland 3x so teuer ist und ich jeden Euro 3x umdrehen muß bevor ich einen ausgeben kann.

Die Lösung hätte ich schon vor über 10 Jahren beinahe erkannt, aber die ständigen Sorgen des täglichen Lebens lenken halt ab.

Und der Auftriebswandler ist ja auch nicht schlecht, oder? Nur etwas zu aufwendig finde ich.  Angel

Das neue System wird vermutlich einfacher und günstiger, versprochen!
Und die physikalischen Begebenheiten werden eingehalten.
Ach ja, und wie gewöhnlich warte ich mal wieder auf ein spezielles Teil, das zu Kaufen billiger ist als es selbst zu bauen.
Man muß ja nicht alles selber machen, oder?

Also noch eine kleine Weile, dann werde ich wieder posten unter der Free-Energie Domäne, denn genau genommen,
zapfe ich damit die freie Energie der Erde an.