arge-Technik

Normale Version: Magnetmotoren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hierher kommen alle Magnetmotoren.
Aber Vorsicht im Internet, denn manche wollen nur ihre Bücher verkaufen.!
Es gibt Bilder im Internet von Magnet-Motoren die ich für einen Fake halte, weil Permanent-Magnetfelder nicht dynamisch sind, sondern nur statisch.!
Sie haben zwar Energie in sich und das Magnetfeld der Erde wird von diesen Magneten aufgenommen, aber nicht in einer zirkularen Art, sondern nur statisch, also ohne Bewegungsenergie.
Aus diesem Grund lassen sich die Permanent-Magnete in dieser Form nicht ausnutzen, wie im Bild dargestellt.
[attachment=72][attachment=74]
Und trotzdem scheine ich einen Weg gefunden zu haben, denn man muß die Magnete nur entsprechend seiner physikalischen Eigenschaften steuern können.
Also baue ich ein Modell mit einer alten Steuerungstechnik in einem neuen Kleid.

Aber mehr davon, wenn das Modell fertig ist.
Und andere haben bereits ein deutsches Patent.
Man fragt sich also: Warum hört man davon nichts in den Nachrichten?

Per Internet nachgeforscht:

Veröffentlichungsnummer
DE102005059652A1
Titel

Anmelder/Inhaber/Erfinder
Karl Friedrich Jungerts
Veröffentlichungsdatum
28.06.2007
Alle Klassifikationsfelder

Suche im Volltext


lieferte keine Treffer

Ich gehe mal davon aus, daß dieses Patent zurück gezogen wurde, weil die Gebühren zu hoch waren.  Huh
Hallo Leute,

Magnetmotoren funktionieren sagen welche, allen voran ein Herr Yildiz aus der Türkei, der in Italien seinen Magnetmotor mit 5,5 kW Leistung vorstellte.

https://www.youtube.com/watch?v=VDy6i4DyB2Y

Hoffen wir doch, daß es endlich mal voran geht. Und nicht nur Zeitschriften verkauft werden wollen!